16km in 7h in Baach

Auf einer 16km-Runde in Baach (Landkreis Waiblingen) sind ca. 50 Geocaches in Bäumen versteckt. Diese Geocache-Behälter gilt es mit einer „Angel“ aus den Ästen zu pflücken, den eigenen Geocacher-Name ins Logbuch zu schreiben und anschliessend wieder an der selben Stelle in den Baum zu hängen.

16km in 7h in Baach

Hie und da muss auch mal etwas länger gesucht werden. Daher kann man beim Geocaching auch nur mit einer durchschnittlichen Wandergeschwindigkeit von 2,5-3,5 km/h rechnen. Wir benötigen für die 16km 7h15min. Dies entspricht etwa 2,2 km/h und sehr viel Spass.

Wenn du die Route auf der Karte verfolgen möchstest, klicke einfach auf das Video. Bitte nicht zu viel erwarten, denn ich arbeite mich gerade erst in das Thema Video ein.

Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
mehr...