Lemberghaus

Ich möchte euch eine schöne und interessante Ecke bei Schwäbisch Hall (BaWü) vorstellen: das Lemberghaus bei Schwäbisch Hall (Michelfeld). Es gibt dort einige Wanderparkplätze und Möglichkeiten zum Wandern. Mein Vorschlag ist, dass ihr direkt am Lemberghaus parkt N 49.114548 E 9.666467 – die Öffnungszeiten findet ihr auf der Seite des Lemberghauses – und dort eure Wanderung beginnt.

Lemberg

Folge dem Pfad und du kommst nach ca. 8km Wegstrecke wieder zurück zum Lemberghaus.

 Lemberg

Lemberg

Lemberg

Lemberg

Lemberg

Lemberg

Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
mehr...